WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nach Führungstreffer vom Glück verlassen


(Fotos:Claussen)

(jc) (rb) Von Beginn an merkte man heute der jungen SVE- Truppe im Spiel gegen den TB Rohrbach an, dass sie die letzten beiden Niederlagen wieder ungeschehen machen wollten. So kam es in der 12. Minute durch Balukcic, der einen Freistoß von halb links direkt verwandelte, zur zwischenzeitlichen Führung der Eberbacher. In der Folge sah man vom Gast nicht viel. Es verwunderte daher, dass wie aus dem Nichts in der 35. Minute, nach vorangegangenem Abspielfehler im Mittelfeld, der Gästestürmer vor dem herauseilenden SV Keeper völlig frei auftauchte und mühelos zum 1: 1 Ausgleichstreffer einschob.
In der zweiten Hälfte waren die Bemühungen den erneuten Führungstreffer für den SVE zu erzielen groß. In der 57. Minute traf der Stürmer Werner Witt nur Aluminium, wobei der Abwehrspieler aus Rohrbach regelwidrig den Ball mit der Hand noch an den Pfosten lenkte.Der Unparteiische sah jedoch kein regelwidriges Verhalten und ließ weiterspielen. Nachdem sich ein Abwehrspieler des SV Eberbach, nach schon geklärter Situation, dazu entschloss den Ball einfach zum gegnerischen Stürmer zu spielen, wird dessen Geheimnis bleiben. Der Rohrbacher Stürmer bedankte sich und schoss zum 2:1 Führungstreffer für die Gäste ein. Kurz darauf hatte Dreher aus kürzester Entfernung die Möglichkeit zum 2.2 auszugleichen. Dessen Schuss ging allerdings leider nur an die Latte und von dort angeblich ins Tor. Aber auch hier verweigerte der junge Schiedsrichter den Pfiff zum Anspiel. So blieb es beim 2:1 für die Gäste, die kurz vor Ende des Spiels noch auf 3:1 erhöhen konnten.
Nun muss der SVE auf einem Abstiegsplatz überwintern und darauf hoffen, dass das Glück im neuen Jahr wieder auf seine Seite zurückkehrt.
Die Reservemannschaften trennten sich 3:3 unentschieden, wobei man nach einem 0.3 Rückstand zur Halbzeit noch durch zwei mal Achim Hable und ein mal Dominik Seibert das Ergebnis ausgeglichen gestalten konnte.




05.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL