WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Stadthalle mit SWR3-DJ Uwe Groke in Tanztempel verwandelt


(Fotos:A.Claussen)

(jc) Rund 900 junge und jung gebliebene Menschen verwandelten gestern die Stadthalle in eine riesige Tanzfläche und räumten damit endgültig mit dem verbreiteten Vorurteil auf, in Eberbach werde nicht getanzt. Bereits seit Tagen war die Veranstaltung, die auf Einladung des Kulturamts der Stadt Eberbach und der Bürgerstiftung zustande kam, ausverkauft. Seither gab es unter den Partyfans eine wilde Jagd nach Karten auf dem grauen Markt. Vier Zeitgenossen wurden gar mit gefälschte Eintrittskarten an der Kasse ertappt. Drinnen wurde derweil von DJ Uwe Groke kräftig eingeheizt und nach einer guten Stunde hatte er die Halle vollends auf "Betriebstemperatur". Der Große Saal war zur kompletten Tanzfläche geworden und die angesagte Dance-Night wurde ihrem Namen vollauf gerecht. Gegen 23.20 Uhr gab es dann noch eine kurze Live- Schalte ins laufende SWR3- Programm aus Baden-Baden. So konnten die Besucher in der Stadthalle auch den SWR3- Hörern ihren Stimmungszustand mitteilen, ehe bis in den frühen Morgen weiter abgetanzt wurde.


05.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL