WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugenhinweise auf flüchtigen Jeans-Dieb erbeten

(lct) (pol) Eine Jeans-Hose der Marke "Knockout" entwendete ein noch nicht ermittelter Täter am Donnerstagnachmittag, 2. Dezember, gegen 16.30 Uhr in der Bahnhofstraße.

Der Unbekannte lief an dem Bekleidungsgeschäft vorbei und ließ vom vor dem Geschäft stehenden Kleiderständer eine Hose mitgehen und flüchtete. Obwohl der Dieb beobachtet wurde und sofort verfolgt werden konnte, verlor ihn ein Zeuge auf dem Weg Richtung Brühlstraße aus den Augen.

Der Tatverdächtige soll zwischen 40 – 50 Jahre alt sein, etwa 170 cm groß und trug bei Tatausführung eine Stickmütze auf dem Kopf. Bekleidet war er mit einer Jeans-Hose und einer dunklen Jacke. Außerdem führte er eine auffällige, weiß-orange-farbene Plastiktüte mit.

Sachdienliche Hinweise an das Polizeirevier Eberbach unter Tel.: (06271) 9210-0.

03.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL