WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Besitzer ertappt Autodiebe auf frischer Tat - flüchtige Täter gesucht

(lct) (pol) Einen VW-Passat, der auf dem Parkplatz Neckarlauer abgestellt war, versuchten unbekannte Männer am Mittwochnachmittag, 1. Dezember, gegen 17.15 Uhr zu entwenden. Just in diesem Augenblick kehrte der Fahrzeugbesitzer mit seinem LKW zurück und sah wie die zwei Männer in sein Auto einstiegen. Geistesgegenwärtig stellte er sich mit seinem Laster hinter den VW, so dass die Täter nicht mehr wegfahren konnten. Das Duo sprang aus dem Auto und flüchtete über die B 37 in Richtung Dr. Weiß-Schule/Innenstadt. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, hatten die Täter die Beifahrertür aufgebrochen.

Beschreibung der Täter:

Beide mindestens 20 Jahre alt, ca. 175 cm groß, sportliche Figur, einer hatte blonde Haare und trug einen dunkelbraunen Pullover, der andere dunkle Haare und war dunkel gekleidet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Tel. (06271) 92100 beim Polizeirevier in Eberbach zu melden.

02.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL