WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach siegt beim TSV Sensbachtal


Nur selten kamen die Stürmer der ISV Kailbach in der 1. Halbzeit vor das von Marc Ulrich sicher gehütete TSV-Tor. (Fotos:privat)

(lf) (tc) Die zahlreichen Zuschauer sahen im brisanten Pokalderby eine ISV Kailbach, die obwohl einige Stammspieler fehlten, das Spiel optisch dominierten. Trotzdem kam zunächst nichts zählbares dabei heraus. Die besten Chancen hatten jedoch die Hausherren des TSG Sensbachtal mit stets brandgefährlichen Kontern. So gingen die Gastgeber, nach einem Tor von Steffen Ulrich in der 24. Minute mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff jedoch brach Florian Bachl auf der linken Angriffsseite durch, legte den Ball quer vor das Tor, wo der mitgelaufene Fabian Wien aus kürzester Distanz zum 1:1 Ausgleich verwandelte. In den letzten 20 Spielminuten ging es dann richtig rund. Zuerst schossen die Kailbacher eine scheinbar sichere Führung raus, mit einem Kopfballtor von Steffen Windt in der 73. Minute, Resul Tekin, der einen Alleingang zum 1:3 in der 75. Minute abschloß und dann war es Florian Bachl nur zwei Minuten später der wiederum nach einem Alleingang das 1:4 erzielte. Doch wer nun glaubte die Partie wäre gelaufen, sah sich getäuscht. In der 80. Minute verwandelte Steffen Ulrich den 2. Sensbacher Elfmeter zum 2:4 Anschlußtreffer. Nur eine Minute später nutzten Der Sensbacher Jonathan Schäfer eine Unsicherheit in der sonst gut agierenden Kailbacher Abwehr und verkürzte auf 3:4. Fast zwangsläufig wurde das Spiel jetzt noch hektischer und es ergaben sich zum Teil hochkarätige Chancen für beide verbissen kämpfende Teams. In der 86. Minute erkämpfte sich dann Fabian Wien den Ball und tauchte postwendend allein vor dem eingewechselten Reserve Keeper der Gastgeber auf und erzielte das 3:5. Dies war aber immer noch nicht der Endstand, denn die TSG warfen noch mal alles nach vorne und kamen in der 88. Minute auf 4:5 heran, aber zu mehr reichte es dann nicht mehr.



29.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL