WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Daudenzell bringt dem SV Dielbach Heimniederlage bei

(jc) (svd) Bereits in der 4. Minute hatte Daudenzell eine gute Möglichkeit in Führung zu gehen, als der Ball ans Aluminium krachte. In der 6. Minute war es Karg nicht vergönnt die Dielbacher Führung zu schießen. Sechs Minuten später war es wieder Karg, der den Ball diesmal über das Gehäuse schoss. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften noch gute Möglichkeiten, welche jedoch nicht genutzt wurden.
Auch in der zweiten Hälfte begannen beide Mannschaften aggressiv. In der 52. Minute konnte Treiber zum 0:1 einköpfen. Die Heimelf hatte den Druck nach vorne verstärkt und erarbeitete sich einige Chancen, die aber mit weiten Abwehrschlägen der Daudenzeller beantwortet wurden. Als Dielbach dann alles nach vorne warf, schossen die Gäste in der 85. Minute das 0:2. Hätte der Unparteiische in der 80. Minute ein Foul an Karg im Strafraum richtig entschieden, hätte man am Ende vielleicht noch ein anderes Ergebnis als das 0:2 präsentieren können.

28.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL