WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – FC Mühlhausen 4:1 (1:1)

(jc) (ka) Dieses ungemein wichtige Match gegen den Tabellenletzten wurde mit Einsatz gespielt, dabei hatte der Schiedsrichter gut zu tun. Die Heimelf hatte in der Anfangsphase (7. und 12. Min.) durch Alaca und König die besseren Chancen. Der Gast ging aber mit einem Schuss aus 18 Metern durch Nwayotaly mit 0:1 in Führung (25.). Dieser agile Stürmer der Gäste machte der Abwehr des Gastgebers einige Sorgen, doch Michel hielt dagegen und zeigte eine gute Leistung. Als in der 27.Minute Michel im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Roncone den Elfmeter sicher zum wichtigen 1:1. Bis zur Pause war das Spiel dann ausgeglichen und beiden Mannschaften hatte Möglichkeiten in Führung zu gehen.
Nach dem Wechsel übernahm aber die Heimelf die Initiative. König brachte die Schwarzweißen mit einem Abstauber in der 56.Minute in Führung. Um die 60.Minute hatten Roncone und Büchler gute bis sehr gute Einschussmöglichkeiten, doch diese wurden vergeben. Der Gast verlor nach einem Foulspiel einen Spieler mit Gelb-Rot (74.). Den fälligen Freistoß bekam Büchler auf den Kopf gespielt, doch dieser konnte ihn nicht genug drücken und es blieb beim 2:1. Der gleiche Spieler nahm eine Minuten später Maß und traf mit einem Direktschuss zum 3:1 durch die Beine des Gästetorhüters. Der anschließend ausgeführte 3-fache Flickflack des Torschützen begeisterte die einheimischen Zuschauer. Gut das ihm dabei die Einstandsfeier vom Freitagabend nicht aufgestoßen ist. Das Tabellenschlusslicht hatte bis zur 90. Minute nur noch eine nennenswerte Chance (83.), die Heimelf ging in dieser Zeit mit seinen Möglichkeiten großzügig um. Erst in der Schlussminute konnte Trainer Jochen Müller nach einem klasse Anspiel von Roncone eine solche Chance zum 4:1 Endstand verwandeln.

2. Mannschaft: Kreisklasse B- Mitte

FC Hirschhorn II – ASV Eppelheim II 3:3 (2:1)

Torschützen für den FC: Peter Layer, Skender Berisha, Rainer Kittel



28.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL