WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Gutachterausschuss der vVG Eberbach-Schönbrunn wird neu besetzt

(ub) Eberbach und Schönbrunn besetzen den Gutachterausschuss ihrer vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft (vVG) neu.
Eberbach wird künftig nur noch mit vier statt bisher fünf Mitgliedern vertreten sein. Der Gutachterausschuss setzt sich künftig zusammen aus vier Eberbacher Mitgliedern und einem Schönbrunner, sowie einem Mitglied des Finanzamtes.
Aus Eberbach übernimmt Harro Kodeda weiterhin den Vorsitz, Albrecht Streng bleibt Gutachter und stellvertretender Vorsitzender. Manfred Schüssler ist weiterhin als Gutachter tätig. Neu ist sein Stellvertreter Joachim Waniek. Für die beiden ausscheidenden Mitglieder Rudolf Epp und Rolf Götz wechselt Dieter Heisner als Gutachter ein. Für die Gemeinde Schönbrunn bleibt Karl Braus und als sein Vertreter Karl Wilhelm. Unverändert auch der Vertreter des Finanzamtes Mosbach Roland Zimmermann und als sein Stellvertreter Rolf Seitz.

Die wesentlichen Aufgaben des Gutachterausschusses und seiner Geschäftsstelle sind die Führung und die Erteilung von Auskünften aus der Kaufpreissammlung, die Feststellung, Erstellung von Übersichten und die Erteilung von Auskünften über die Bodenrichtwerte, Ermittlung und Feststellung von Verkehrswerten sowie Durchführung von Bewertungen nach sondergesetzlichen Regelung.

28.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL