WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

DJK Balzfeld - FC Hirschhorn 0:4 (0:2)

(jc) (ka) Nach der Pleite gegen Eppelheim konnte gestern eine wichtige Partie gegen den Tabellennachbar gewonnen werden. Hirschhorn schockte den Gastgeber bereits in der 16. Minute, als Büchler eine Kopfballverlängerung von Silbereis nach Ecke von Albert versenken konnte. Die Heimelf hatte danach einige Chancen zum Ausgleich, die sie aber kläglich vergab. Eine tolle Kombination über Alaca und Albert schloss Torjäger Roncone aus acht Metern zur 0:2 Führung (29.) ab. Als kurz nach der Pause (47.) Büchler im Strafraum von den Beinen geholt wurde, erhöhte Roncone per Elfmeter auf 0:3 und eine Vorentscheidung war gefallen. Balzfeld verlor zudem noch einen Spieler mit Gelb-Rot. Alaca erzielte, nach dem der Torwart ein Schuss von Roncone noch abwehren konnte, mit einem Nachschuss das 0:4 (56.). In der 60. Minute konnte Göbl mit einer Glanzparade einen Elfmeter der DJK zunichte machen und der Hirschhorn Sieg war entgültig perfekt, hätte aber noch höher ausfallen können, denn einige Chancen lies man ungenutzt.


2. Mannschaft: Kreisklasse B- Mitte

Türk Gücü Eberbach – FC Hirschhorn II 2:5 (0:3)

Torschützen für den FC: Rainer Kittel (3) Sascha Hees (1) und U. Tunali (1)

22.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL