WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TVE-Volleyballer unterliegen im Nachbarschaftsduell

(jc) (tg) Heute kam es in der HSG-Halle zum Nachbarschaftsduell in der Volleyball Oberliga. Die erste Herrenmannschaft des TVE empfing die VSG Helmstadt. Nach zwei schlechten Saisonleistungen wollte die Truppe um Heinz Bach wieder zu alter Form zurückfinden.
Doch gleich im ersten Satz musste die Mannschaft einem Rückstand hinterherlaufen. Und die durch fünf Saisonsiege selbstsichere VSG lies sich den Satz nicht mehr nehmen.
Mit Uwe Wagner und Jochen Schmitt kamen nun zwei Routiniers und mit ihnen neue Angriffsstärke. Knappe Spielstände prägten den zweiten Durchgang, ehe der TVE den Sack zumachen konnte.
Doch dann der dritte Satz: 4:19 Rückstand! Bei der Mannschaft lief nichts mehr. Zwar konnte man sich nach einigen Umstellungen noch etwas herankämpfen, doch der Satz ging mit 25:15 an Helmstadt.
Und auch im vierten Satz konnte der TVE trotz großem Einsatz die Niederlage nicht abwenden. Helmstadt erspielte sich schnell eine Führung und obwohl der TV immer wieder verkürzen konnte, schaffte man die Wende nicht.
Über diese 1:3 Niederlage sollte sich die Mannschaft nicht zu lange den Kopf zerbrechen, denn Einsatz und spielerische Elemente stimmten und in der nächsten zwei Wochen werden mit dem USC Freiburg und der TSG Rohrbach zwei Tabellennachbarn Gegner sein.

21.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL