WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autoaufbrüche in Sensbachtal und Beerfelden

(hr) (pol) Während eines kurzen Friedhofbesuches gestern gegen 14.15 Uhr auf dem Sensbacher Friedhof wurde das Auto der Besucherin aufgebrochen. Der PKW war auf dem zum Friedhof gehörenden Parkplatz abgestellt. Unbekannte schlugen eine Autoscheibe ein und entwendeten eine auf dem Beifahrersitz stehende Handtasche. Neben Bargeld wurden auch diverse Papiere und der schon getätigte Einkauf entwendet. Der Schaden beträgt 550 Euro. Von der PKW-Besitzerin wurde ein junger Mann beobachtet, der unter Umständen mit der Tat in Verbindung stehen könnte. Der junge Mann war groß und schlank, er hatte blonde Haare und trug einen beigen Pulli.
Ebenfalls am gestrigen Donnerstag wurde in der Zeit von 14.20 Uhr bis 15.40 Uhr ein PKW aufgebrochen, der auf dem Parkplatz am Trimmpfad in Beerfelden abgestellt war. Wie im Fall Sensbacher Friedhof wurde eine Autoscheibe eingeschlagen und eine Handtasche samt Inhalt entwendet. Bei der Handtasche handelt es sich um einen kleinen schwarzen Nylonrucksack. In dem Rucksack befand sich ein Geldbeutel mit diversen Papieren und Medikamente. Der entstandene Schaden beträgt in diesem Fall rund 1.000 Euro.
Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den beiden Diebstählen gemacht haben, können sich bei der Polizei in Erbach als Zeugen melden, Tel. (06062) 953-0.

19.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL