WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bernd Mechler überraschender Jahressieger beim SFV


Unser Bild zeigt die Jahressieger des Sportfischervereins mit Vorsitzender Kurt Unzeitig (links).(Foto:Reinmuth)

(jc) (at) Der gesellschaftliche Höhepunkt eines jeden Jahres ist beim Sportfischerverein Eberbach und Umgebung die Winterfeier. Sie bringt einmal im Jahr die in der Region weit verstreuten Mitglieder in gemütlicher Runde zusammen. Hier werden nicht nur Erfahrungen und Erlebnisse vom Fischwasser ausgetauscht, sondern auch viel Anglerlatein herumgereicht. Mit zu den Höhepunkten in dieser Feier, die am Samstag im Restaurant am Leopoldsplatz stattfand, ist die Bekannt-gabe der Jahressieger mit Übergabe der dafür ausgesetzten Pokale. Kurt Unzeitig, vorsitzender des Fischervereins freute sich bei seiner Begrüßungsansprache, dass wieder so viele Mitglieder der Einladung gefolgt waren. Dem Vorsitzenden war es auch vorbehalten, die Jahressieger bekannt zu geben und sie mit Pokalen auszu-zeichnen. Für Bernd Mechler lief das jetzt zu Ende gehende Jahr 2004 optimal. Er fing nicht nur mit 3400 Gramm die schwerste Forelle, sondern hatte auch mit 31 350 Gramm das schwerste Fanggewicht zu verzeichnen. Auch gewann Mechler die Jahreswertung mit 22 Punkten vor Peter Farne und den beiden Drittplatzierten Ralf Bär und Werner Dreher. Die Mannschaftswertung wurde vom "Team Daiwa" mit den Fischern Dieter Fürmann, Bernd Mechler und Kurt Unzeitig gewonnen. Den ausgesetzten Pokal für den Fang des schwersten Karpfens ging an Rainer Köhler. Dieser brachte 1450 Gramm auf die Waage.


17.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL