WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Desolate Vorstellung bei der 0:6-Pleite in Kleestadt

(bro) (rh) Juri Schlünz, der ehemalige Trainer von Hansa Rostock, redete nach der 0:6 Pleite gegen den Hamburger SV von einer Offenbarung seiner Mannschaft. Wenige Stunden zuvor galt in etwa das gleiche für die Mannen in schwarz und gelb. Der SVB, dieser Tage wohl besser mit schwach - verunsichert – bedröppelt als mit Sportvereinigung Beerfelden zu beschreiben, sah in Kleestadt keine Schnitte, als es gegen eine Mannschaft ging, die nur wenige Plätze vor Beerfelden in der Tabelle rangierte. Der Auftakt ließ eigentlich hoffen, denn bereits nach zwei Minuten traf Fuat Gögremis mit einem Fernschuss am Pfosten. Was in der Folgezeit jedoch passierte, ist kaum zu beschreiben und dem Autor als unmittelbar Beteiligtem fällt es schwer, das Desaster zu Papier zu bringen. Den Kleestädtern bot sich kaum Gegenwehr, als sie bereits zur Halbzeitpause 3:0 führten. Und auch nach dem Seitenwechsel änderte sich eigentlich nichts, selbst das Ziel Schadensbegrenzung wurde nicht erreicht, und die Gastgeber konnten das Ergebnis auf 6:0 schrauben. Entsprechend gedrückt war natürlich die Stimmung bei den Mannen um den scheidenden Spielertrainer Stefan Trautmann, denen am kommenden Sonntag natürlich auch keine allzu leichte Aufgabe ins Haus steht, wenn Tabellenführer Viktoria Aschaffenburg seine Visitenkarte in der Stried abgibt. Das Debakel in Kleestadt hatten folgende Mannen zu verantworten: Meffert – Hemberger, Robin – Omcikus (46.Keysser), Wohlgemuth, Thorsten – Hemberger, Dennis, Jovanovic, Hammann, Willenbücher, Gögremis – Eckhard, Hartmann.

Das Spiel der 1b, die eigentlich hätte beim TV Hetzbach antreten sollen, wurde vom SV Beerfelden mangels Masse bereits am Samstag gegen 17 Uhr beim Klassenleiter der B-Liga Odenwaldkreis abgesagt.


16.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL