WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – ASV Eppelheim 1:5 (0:2)

(jc) (ka) Bereits nach drei Minuten gingen die ausgepufften Gäste durch Oliver Fels mit 0:1 in Führung. Hirschhorn konnte danach das Spiel offen gestalten, aber man merkte der Mannschaft in dieser Phase schon an, dass irgendwie der Biss wie im Spiel bei Waldwimmersbach fehlte. Die große Chance ( 24. ) zum Ausgleich hatte Alaca aus zwei Metern, doch er traf den Ball nicht richtig und der Torhüter konnte klären. In der 33. Minute konnte der Gästetorhüter den gleichen Spieler nur mit einem Foul stoppen und musste mit Rot vorzeitig den Platz verlassen. Den fälligen Freistoß konnten die Gäste mit vereinten Kräften klären. Eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr des FC führte in der 43. Minute durch Thomas Seyfferth zum 0:2
Nach der Pause hofften die Hirschhorner Fans auf einen Kraftakt der Mannschaft, doch dieser blieb aus und der ASV Eppelheim bestimmte mit zehn Mann das Spiel.
In der Folgezeit trafen ( 55. Julian Conrad, 74. Thomas Seyfferth, 75. Oliver Fels ) die Gäste noch dreimal ins Hirschhorner Tor, ehe Torsten König zum 1:5 Endstand in der 79. Minute per Kopfball sich auszeichnen konnte.

2. Mannschaft

FC Hirschhorn – VFL Heiligkreuzsteinach 6:1 (0:1)

Torschützen für den FC: 2x Sascha Hees, 1x Rainer (Meister Motzki )Kittel, 1x Steffen ( Öh ) Öhrig, 1x Skender Berisha und ein Eigentor.


15.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL