WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weibliche Handball- C-Jugend weiterhin auf der Siegerstraße

(jc) (jw) Am gestrigen Sonntag war die weibliche C-Jugend der JSG zu Gast bei der SpVgg Baiertal.
Schon kurz nach Anpfiff des Spieles lag die Mannschaft mit 0:7 in Führung und somit legte sich die anfängliche Angst der Spielerinnen auf einen zu starken Gegner zu treffen. Die Mannschaft spielte souverän und ließ sich auch nicht durch einige chaotische Spielminuten beirren, in denen der Schiedsrichter sprichwörtlich den Faden verlor. Durch gute Abwehrleistung in der ersten Halbzeit konnten viele Bälle abgefangen und meist in Tore verwandelt werden. Durch diese gute Abwehrleistung war auch die Torfrau, Sabrina Herhoff wenig gefordert. Den Angriff gestalteten die Mädchen sehr abwechslungsreich und läuferisch stark und ließen die im BHV-Kader spielenden Torfrau von Baiertal keine Chance. So ging die JSG mit einem Halbzeitstand von 6:13 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte war die Dominanz der JSG Spielerinnen nicht zu übersehen, sie spielten klare Torchancen heraus und bauten so ihre Führung kontinuierlich aus. Zudem zeigten sie sich auch in der Abwehr sehr kämpferisch. Die weibliche C-Jugend gewann ihr drittes Spiel in Folge mit 12:28 und bleibt somit ungeschlagen. Das besonders erfreuliche bei diesem Spiel ist die durchweg gurte Mannschaftsleistung sowie auch die größere Anzahl an Torschützen.

Die Torschützen waren:

Sophia Weis 1, Burcu Düzgün 1,Sophie Hartmann 1, Angelika Skopic 6, Mona Kappes 6, Michelle Weber 8, Vanessa Ackermann 5


08.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL