WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden kommt nicht vom Fleck

(bro) (rh) Freunde der gepflegten Sportwette haben derzeit beim SV Beerfelden gute Karten, sofern sie dem Gesetz der Serie vertrauen – denn am letzten Sonntag endete das 3. Spiel der letzten 4 Partien mit einem 3:3 Unentschieden. Zu Gast in der Stried war die SG Ueberau, eine Mannschaft, die in der Tabelle unmittelbar vor dem SV Beerfelden rangierte, und die man mit einem Dreier überholen wollte. Bei kristallklarem, aber kühlem Novemberwetter entstand ein relativ zerfahrenes Spiel, in dem die Gäste den besseren Auftakt erwischten, denn Spielertrainer Cetin Karaman konnte per Kopf nach einer langen Flanke die Führung besorgen. Aber wie bereits in den Wochen zuvor warf der SVB auch an diesem Sonntag wieder seine Moral in die Waagschale, und so dauerte es nicht lange, bis der Ausgleich gelang. Nachdem Tobias Bechtold geschickt seinen Gegenspieler weggesperrt hatte, fackelte Roland Hartmann aus 18 Metern nicht lange und drosch das Leder mit einem satten Spannstoß in die Maschen des Ueberauer Tores. Dies war auch gleichzeitig das Resultat, mit dem man in die Halbzeitpause ging. Die Unterbrechung tat dem SVB dann sichtlich gut, denn nach fünf gespielten Minuten ging der SVB in Führung. Einen Freistoß von Dennis Hemberger schädelte der eingewechselte Bernhard Brauch im Stile des iranischen FCB-Hubschraubers Vahid Hashemian an Gästekeeper Dombrowski vorbei ins Netz. Doch die Retourkutsche von Ueberau kam ebenso prompt, denn wenig später gelang der Ausgleich, als Övunc Ilhan einen Freistoß genau in den Winkel des SVB-Tores schlenzte. Doch auch auf diesen Treffer gab der SVB die passende Antwort. Roland Hartmann setzte Dennis Hemberger mit einem schnell ausgeführten Freistoß in Szene, und der Kapitän versenkte die Murmel mit einem kernigen Schuss in der langen Ecke des Gästetores. (74.). Anschließend wurde wieder das große SVB-Problem deutlich, denn es sollte nicht gelingen, die knappe Führung ins Ziel zu retten. Erneut war es nach 77 Minuten Ueberaus Torjäger Cetin Karaman, der nach einem Doppelpass zum Ausgleich traf. Danach bot sich den Platzherren noch die große Chance zum Sieg, doch leider verfehlte Torjäger Tobias Bechtold das Tor nach einem klugen Zuspiel von Roland Hartmann um Haaresbreite. Nach wie vor belegt man nach diesem Remis den letzten Tabellenplatz, trotzdem sollte man hoch erhobenen Hauptes am kommenden Sonntag, 13. November zur Viktoria nach Kleestadt fahren, um dort unter Umständen die rote Laterne abzugeben. Gegen Ueberau agierte folgende Formation: Meffert – Hemberger, Robin – Wohlgemuth, Thorsten, Jovanovic – Hammann, Trautmann, Gögremis (46. Brauch), Hemberger, Dennis – Eckhard (71. Rexroth), Bechtold, Hartmann.

Reserve:
Auch die Reserve tritt am Sonntag wieder an, im Ortsderby beim TV Hetzbach werden die vielzitierten Trauben jedoch sehr hoch hängen.


08.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL