WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG etwas unter Wert geschlagen

(bro) (rj) Gegen den Spitzenreiter der A-Liga Odenwald musste sich der SVG am Sonntag etwas unter Wert geschlagen geben und unterlag mit 0:4.
Standesgemäß begann der Tabellenführer druckvoll und hatte in der 10. Minute die Großchance zur Führung. Jedoch parierte SVG-Goalie Jürgen Schmidt den Strafstoß von Michael Plößer. Nur fünf Minuten später revanchierte sich der TV-Stürmer allerdings und düpierte den Heimtormann mit einem raffinierten Freistoß zum 0:1. Im weiteren Spielverlauf kamen nun auch die Freiensteiner zu Möglichkeiten. Die beste davon hatte Dennis Proske, doch sein Kopfball knallte nur ans TV-Lattenkreuz. Das Spiel gestaltete sich dann auch ausgeglichen, und mit dem knappen Vorsprung für die Rodensteiner pfiff Referee Stephan (Groß-Umstadt) zur Pause.
Danach waren die Heimischen optisch überlegen, und es war nicht zu erkennen, wer in dieser Partie vorne bzw. hinten im Tableau steht. Den Platzherren gelang trotzdem kaum Zwingendes vor dem Tor, und der TV machte nur das Nötigste. Ein Abwehrfehler des SVG brachte schließlich die Entscheidung. Nach einem schwachen Abspiel schnappte sich Michael Plößer die Kugel, passte quer, und Uwe Weisbrod hatte keine Mühe das 0:2 zu erzielen (79.). Schmerzhaft für den SVG war dann überdies die Tatsache, dass Stefan Marofsky nach einer Notbremse vom Platz musste (81.). Die cleveren Crumbacher nutzten dies demzufolge, um das Ergebnis noch auf 0:4 zu schrauben (Christian Henschke, 90./Stefan Grimm, 90. + 1), was dem Spielverlauf eigentlich nicht gerecht wurde. Der SV Gammelsbach steht des ungeachtet wieder mit leeren Händen da, obwohl die konditionelle und kämpferische Leistung stimmte.

Reserven:
Gegen harmlose Gäste siegte der SVG ungefährdet mit 4:1 (1:0). Bei besserer Chancenverwertung wäre sogar ein Kantersieg möglich gewesen. Die Tore teilten sich Alexander Grab, Thomas Gruber, Fritz Ihrig und Sebastian Ulrich.

Vorschau:
Am nächsten Sonntag gastiert man beim VfR Würzberg. Anstoß ist um 14.30 Uhr, die Zweite spielt um 12.45 Uhr.


08.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL