WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Faschingskampagne nimmt ihren Lauf


Akupunktur, Aquajogging und kosmetische Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten der Odenwaldklinik. (Fotos:Richter)

(hr) Eine neue Nutzung hat sich für die stillgelegte Jugendherberge in der Pleutersbacher Straße gefunden. Zumindest wenn man der Karnevalgesellschaft Kuckuck glauben darf, beherbergt das Gebäude am Fuß der Ottohöhe neuerdings - ganz dem allgemeinen Wellnesstrend folgend - eine Klinik für Schönheit und Wohlbefinden. Und frei nach einer beliebten Fernsehserie heißt das Institut "Odenwaldklinik". Kein geringerer als der Klinikchef persönlich, Prof. Dr. Trinkmann, brachte den Gästen der heutigen Eröffnung der Faschingskampagne 2004/2005 in der Stadthalle die Vorzüge und die Angebotspalette der Odenwaldklinik näher.
Auch Bürgermeister-Stellvertreter Günter Wiedemer war vor Ort, um den Aktiven der Schönheitsfarm viel Erfolg zu wünschen. Bekannte Koryphäen wie Dr.Ka Ke Q aus China, Dr. med. Wurst, Dr. Steif, Privatdozent Dr. Platsch sowie die Kosmetikerinnen Olga und Hulda stellten ihre medizinischen Schwerpunkte vor. Allerdings fragten sich die anwesenden Gäste nach der Präsentation der einzelnen Anwendungsgebiete und nach dem Dialog zweier Damen nach einer wohl mißglückten Schönheitsoperation, ob ein Aufenthalt in dieser Klinik gesundheitsfördernd und vor allem ratsam wäre, wirkten doch die Damen eher unglücklich über das Ergebnis.

07.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL