WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Wieder Hexenkessel in der Galerie


Versierte Instrumentalisten und ein hochkarätiges Gesangstrio brachte Jason Wright (am Keyboard) gestern mit nach Eberbach. (Fotos:Richter)

(hr) Einen seiner Stammgäste hatte das Kulturlabor Eberbach gestern Abend wieder in die Galerie ARTgerecht eingeladen. Jason Wright kam und brachte wieder eine erlesene Schar befreundeter Musiker und junger Talente mit zur Soul-Party.
So stand das "Jason Wright Quartet" von Beginn an als Quintett auf der Bühne und jammte mit lockeren Jazz- und Soul-Instrumentals drauf los. Einen starken Eindruck machte dabei von Anfang an das junge Drummer-Talent Moritz Müller. Der 19-jährige studiert an der Pop-Akademie in Mannheim. Mit dabei waren auch wieder der Saxofonist Nathan Crosse aus Neuseeland und der kubanische Gitarrist Dany Martinez. Letzterer hatte spontan noch einen Freund mit nach Eberbach gebracht: Leonardo Gouinmarin sorgte mit atemberaubenden Soli an der Posaune für Furore.
Für den ursprünglich angekündigten Sänger Elliot, der kurzfristig absagte, hatte Wright ein ganzes Vokal-Trio mit dabei: Rick Washington wurde zunächst von Eva Latitia und Natalie Ackerknecht mit Backing Vocals unterstützt, bevor die Damen auch am Front-Mikro ihre stimmlichen Qualitäten unter Beweis stellen durften.
Das fast vierstündige Programm mit dem bewährten Stilmix aus den verschiedensten Pop-Richtungen sorgte in der proppenvollen Galerie derart für Stimmung, dass am Ende sogar die Verstärkeranlage ihren Geist aufgab. Das focht die Bühnenprofis um Jason Wright aber nicht an: Die restliche Zugabe wurde über die Monitoranlage in den Raum geblasen.

06.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL