WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Klarste Torchancen wurden nicht genutzt


Alwin Lenz konnte sich hier gut in Szene setzen, doch beim Heimspiel gelang dem SC Weisbach nicht der erhoffte Siegtreffer. (Foto:Baumgartner)

(tb) (be) Im dritten Spiel in Folge schaffte es Weisbach nicht, nach einer Führung und einer Vielzahl klarster Torchancen einen Sieg einzufahren und musste das bereits sechste Unentschieden hinnehmen. Weisbach begann aggresiv und drängte Rittersbach die ersten 30 Minuten komplett in die eigene Hälfte. Bereits in der 2. Spielminute erzielte Günter Lenz das 1:0. Größte Torchancen wurden vergeben oder parierte der glänzende Rittersbacher Torhüter und es gelang nicht der 2.Treffer. So kam es wie es kommen musste, der erste Angriff der Gäste brachte stark Abseitsverdächtig das 1:1 durch Spielertrainer Denz. Danach wehrte sich Rittersbach deutlicher und das Spiel verlief ausgeglichen. In der 60.Minute dann die Riesenchance zur Führung für Weisbach doch der Ball wurde von 5 Metern an den Pfosten geschossen. Der Schiedsrichter verlor immer mehr den Faden und übersah klarste Fouls hauptsächlich gegen die Heimmannschaft. Mindestens ein klarer Elfmeter wurde für Weisbach nicht gegeben. Nach einem mittelmäßigen Foul zeigte er einem Rittersbacher Spieler noch die Rote Karte. Rittersbach blieb am Ende durch Konter gefährlich und erkämpfte den Punkt nicht unverdient.

03.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL