WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach: unentschieden gegen den Tabellenführer 2:2 (1:1)

(lf) (tc) Am Sonntag, 31. Oktober, empfing die ISV Kailbach den Tabellenführer TSV Höchst. Die Partie begann eher verhalten, Torraumszenen waren in der ersten Viertelstunde Mangelware. Die erste wirklich gute Möglichkeit hatten dann die Gäste aus Höchst, nach einem Kailbacher Abwehrfehler erlief sich ein Höchster Stürmer den Ball, zielte aus Kailbacher Sicht dann jedoch glücklicherweise zu hoch. Scheinbar wachgerüttelt durch diese Schrecksekunde, kamen nun die Hausherren besser ins Spiel und nahmen das Heft in die Hand. Die erste gut herausgespielte Chance hatten die Kailbacher in der 26. Minute, eingeleite durch eine Flanke von Steffen Wien, Andreas Graf verlängerte mit dem Kopf auf Stefan Graf, der an der Strafraumgrenze nur noch durch ein Foul gestoppt werden konnte. Nur zwei Minuten später war es wieder Steffen Wien, der sich im Mittelfeld das Leder erkämpfte und den startenden Steffen Windt steil schickte, dessen Flanke konnte Andreas Graf im Strafraum jedoch nicht verwerten. Das nächste Highlight der Partie war dann erst in der 40. Minute als Steffen Windt im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Stefan Graf sicher zum 1:0 für die ISV. Diese Führung hatte nicht lange Bestand, das die Kailbacher nur drei Minuten später ebenfalls durch einen Foulelfmeter den Ausgleich kassierten.
Nur sieben Minuten nach Wiederanpfiff hatten die Höchster, wieder mit einem Foulelfmeter, die Chance zur Führung, doch der ISV-Keeper Nico Lehr konnte dies mit einer Klasseparade verhindern. Nach weiteren Chancen, hüben wie drüben, wobei die Höchster meist nur durch individuelle Fehler der Kailbacher zum Zuge kamen, konnten die Gäste in der 70. Minute bei einer hochkarätigen Chance von Stefan Graf nur auf Kosten einer Ecke klären. Dieser führte die Ecke selbst aus, der Ball kam maßgerecht auf den völlig freistehenden Andreas Graf, dessen Kopfball für den Gästekeeper nicht zu parieren war. Nach der 2:1 Führung ließen sich die Kailbacher zeitweise zu sehr fallen und überließen dem Tabellenführer das Mittelfeld. Sechs Minuten vor Schluß dann kam, was kommen mußte, eine Bogenlampe aus tiefster Mittelzone kam in den Kailbacher Strafraum, ein Höchster Spieler kann den Ball unbedrängt vor das Kailbacher Tor bringen und aus dem Gewimmel heraus fiel dann der Ausgleich. Die letzten fünf Minuten wurden noch mal hektisch, da beide Mannschaften alles versuchten, es blieb jedoch beim Unentschieden. Einerseits können die Kailbacher mit einem Punktgewinn zufrieden sein, andererseits war wieder mal ein Sieg zu greifen nah, jedoch mußte man wieder in den letzten 10 Minuten einen Ausgleich hinnehmen und man hat sich somit um einen durchaus verdienten 3-Punkteerfolg gebracht.
Aufgrund der Platzverhältnisse fand kein Spiel der Reserven statt.
Vorankündigungen:
Das nächste Spiel der ISV findet am Sonntag den 7.11.2004 gegen die SG in Rothenberg statt.
Spielbeginn für die 2. Mannschaft um 12.45 Uhr
Spielbeginn für die 1. Mannschaft um 14.30 Uhr

03.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL