WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Leistungsgerechte Punkteteilung zwischen Hirschhorn und Heiligkreuzsteinach

(hr) (ka) Zahlreiche Zuschauer sahen das kampfbetonte Derby der Kreisliga zwischen dem FC Hirschhorn und dem VfL Heiligkreuzsteinach. Die ersten 20 Minuten gehörten den Gastgebern, die sie aber nicht in Torerfolge umsetzen konnten. Danach wurde das Spiel ausgeglichen und der Gast aus Heiligkreuzsteinach kam auch zu Torchancen. Hirschhorn hatte in der 35. Minute Pech, als ein Schuss von Norman Büchler auf der Torlinie geklärt wurde. Kurze Zeit später (37.) scheiterte der VfL zweimal an Torhüter Göbl.
Nach der Pause verflachte die Partie ein wenig, trotzdem gab es für beide Mannschaften gute Einschussmöglichkeiten. Zuerst war wieder die Mannschaft vom Neckar am Zug, doch einmal stoppte der Schiedsrichter Torjäger Roncone vor dem Torschuss, zum anderen traf Alaca den Ball nicht richtig. Die Gäste vergaben anschließend (62. u. 72.) auch zwei Möglichkeiten. Roncone köpfte in der 75. Minute aus guter Position genau auf den Torhüter, bevor Torhüter Göbl ein Schrägschuss der Gäste aus acht Metern abwehren konnte. Die letzte große Chance für die Heimelf verhinderte der Gästekeeper mit Fußabwehr in der 90. Minute, und so blieb es beim leistungerechten Unentschieden.

2. Mannschaft:
FC Hirschhorn – TSG Rohrbach 1:5 (0:2)
Torschütze für den FC: Sascha Hees (Foulelfmeter)

01.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL