WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Klarer VfB-Sieg in Heidelberg

(hr) (josch) Vom VfB Eberbach erwartete man gestern gegen das noch punktlose Tabellenschlusslicht Heidelberger SC einen standesgemäßen Sieg. Der wurde auch mit einem 5:1, abgesehen von einer kurzen Schwächephase zu Beginn der zweiten Halbzeit, souverän erspielt.
Von Anfang an bestimmte der VfB Eberbach das Kreisklasse-Spiel. Man beherrschte Ball und Gegner und ließ nichts anbrennen. Auch die Torerfolge stellten sich bald ein. Eine Einzelaktion von Dragan Balukcic brachte in der 26. Minute die Führung für den VfB. Derselbe Spieler erhöhte auch nach 34 Minuten auf 2:0 im Anschluss an einen Eckball.
Nach der Pause kam der VfB kurzzeitig ins Schlingern. Ein vermeidbarer Treffer brachte den HSC auf 1:2 heran (54.). Aber Routinier Patrick Poser machte dem Spuk ein Ende und brachte den VfB mit einem trockenen 20-Meter-Schuss auf feuchtem Rasen mit neuem Spielstand 3:1 endgültig auf die Siegerstraße.
Schlitzohrig wurden die restlichen beiden Tore für den VfB geschossen. Gregor Schlachter war der Doppeltorschütze. Er ließ die gesamte Heidelberger Hintermannschaft technisch gekonnt aussteigen und schob das Leder mit Perfektion am Torwart vorbei noch zweimal ins Netz.
Über mitgespielt wurde dem trickreichen VfB-Akteur Schlachter außerhalb des Spielfelds: Unbekannte erleichterten ihn um sein Handy und ließen ihn mit eingeschlagener Auto-Seitenscheibe die Heimreise antreten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Reserve: 3:3

01.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL