WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die fünfte Niederlage in Folge - VfL Michelstadt – SVG 2:0

(bro) (rj) Die fünfte Schlappe in Serie setzte es für den SV Gammelsbach beim VfL Michelstadt. Konnte man in der ersten Hälfte noch gut mithalten, so musste man im zweiten Durchgang gegen die spielstarken Michelstädter zwei Tore hinnehmen (Niedermeyer, 56. und Hamann 77./FE) und verlor abermals. Allerdings lässt auf Seiten des SVG die Tatsache hoffen, dass man vor allem in Abschnitt eins gegen den Aufstiegsaspiranten ebenbürtig war.

Vorschau:
An die erste Halbzeit muss nun angeknüpft werden. Ob dies allerdings ausgerechnet gegen den Klassenprimus TV Fränkisch-Crumbach gelingt, der am kommenden Wochenende seine Visitenkarte in Gammelsbach abgibt, bleibt abzuwarten. Der Anpfiff ist um 14.30 Uhr, entsprechend kickt die zweite Mannschaft um 12.45 Uhr.


01.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL