WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach : FC Höchst 4:0 (0:0)


(Foto:privat)

(lf) (tc) Am 10. Spieltag der Kreisliga A Odenwald gastierte der FC Höchst im Ittertal. Von Beginn an dominierten die Kailbacher mit einer spielerischen und auch kämpferischen Überlegenheit die Partie. In der 6. Minute dann die erste wirklich gute Tormöglichkeit für Kailbachs Stürmer Fabian Wien, der eine Flanke direkt nahm, das Tor jedoch knapp verfehlte. Nur eine Minute später die nächste Chance, nach einem Steilpaß von Resul Tekin flankte Florian Bachl vor das Höchster Tor wo Andreas Graf den Ball in aussichtsreicher Position knapp verpaßte. In der Folgezeit gefiel die ISV durch gelungenen Kombinationsfußball und kamen fast zwangsläufig zu weiteren Chancen. Die wohl beste Tormöglichkeit der Höchster war ein Fernschuß in der 36. Minute den der sehr sicher wirkende Kailbacher Keeper Nico Lehr parieren konnte. Trotz der optischen Überlegenheit der ISV stand es bis zur Halbzeit noch 0:0.
Gleich nach Wiederanpfiff konnte der schnelle ISV Stürmer Florian Bachl im Strafraum nur mit einem Foul gestoppt werden, den fälligen Foulelfmeter vergaben die Kailbacher allerdings. In der 51. Minute gelang dann der ISV endlich der hochverdiente Führungstreffer. Als der Gästekeeper, umringt von mehreren Spielern den eigentlich schon gefangenen Ball noch mal fallen ließ, schaltete der Kailbacher Stürmer Fabian Wien am schnellsten, angelte sich das Leder, und hatte dann keine Mühe mehr die Führung zu erzielen. Nur drei Minuten später konnten die Höchster Verteidiger einen Kopfball von Fabian Wien, nach Ecke von Stefan Graf, gerade noch von der Torlinie kratzen. In der 56. Minute flankte Stefan Graf von links weit über den Strafraum, wo Bruder Andreas Graf sich dann den Ball erlief. Die Situation an sich schien schon mehr oder weniger gegessen, als Andreas Graf mit einem wahren Kunstschuß aus spitzem Winkel den Ball über den Gästekeeper lupfte und der Ball zur Überraschung aller um und auf dem Platz im Netz zum 2:0 zappelte. Die entgültige Entscheidung viel nur vier Minuten später als Fabian Wien in halbrechter Position gekonnt eine Flanke annahm und mit einem strammen Schuß zum 3:0 abschloß. Danach brachen die Höchster regelrecht ein, kamen zum Teil minutenlang nicht aus ihrer Hälfte, verloren häufig den Ball, teilweise sogar schon an der Strafraumgrenze. In der 70. Minute dann eine Duplizität der Ereignisse, wieder eine Ecke von Stefan Graf, wieder Kopfball Fabian Wien, wieder konnten die Höchster Feldspieler gerade noch auf der Linie retten, doch diesmal war Andreas Graf zur Stelle und staubte zum 4:0 ab. Dies war auch der Schlußpunkt, in einer Partie die die Kailbacher klar für sich entschieden.
Das Spiel der Reserven endete 1:4, hier waren die Höchster die klar bessere Mannschaft, gingen schon mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit, erhöhten dann auf 3:0. Erst dann gelang den Kailbachern mit Roy Garthoff der Ehrentreffer. Dieser Torerfolg kam jedoch zu spät um den Spielverlauf noch mal zu ändern, die ISV – Reserve mußte später sogar noch den 1:4 Treffer hinnehmen.
Vorankündigungen:
Das nächste Spiel der ISV findet am Sonntag den 31.10.2004 gegen den TSV Höchst in Kailbach statt.
Spielbeginn für die 2. Mannschaft um 13.15 Uhr.
Spielbeginn für die 1. Mannschaft um 15.00 Uhr

26.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL