WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Rauenberg – FC Hirschhorn 5:0 (3:0)

(jc) (ka) In der 1. Halbzeit dachten die mitgereisten Hirschhorner Zuschauer: "Ja haben wir denn schon Weihnachten". Etliche Geschenke verteilte die Mannschaft an den Gegner, der diese bei sommerlichen Temperaturen gerne annahm. Die ersten 20 Minuten blieben ohne Höhepunkte, ehe ein Querschläger eines Hirschhorner Spielers das 1:0 für den Gastgeber brachte (21.) Den nächsten Abspielfehler (30.), konnte Keeper Göbl noch ausbügeln, doch an dem kurze Zeit später abgefälschten Schuss aus 20 Metern war auch er ohne Chance. Hirschhorn spielte gar nicht mit und setzte den Gastgeber immer wieder gut in Szene. Ein Abschlag des Torhüters vom FC wurde im Mittelfeld abgefangen und ein Pass der Heimelf genügte um die Abwehr von Hirschhorn schlecht aussehen zulassen. Der frei gespielte Stürmer lies sich die Chance nicht nehmen und erhöhte in der 44. Min. auf 3:0. Eine Halbzeit war zu Ende, über die man am besten den Mantel des Schweigens hängen sollte.
Gleich nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte hatte Hirschhorn die ersten Chance, doch der Ball ging über die Latte. Der FC war ein wenig aufgewacht, den Anschlusstreffer in der 51. Minute verhinderte aber ein Abwehrspieler auf der Linie. Der schwache Schiedsrichter schickte Michel vorzeitig mit einer roten Karte in die Kabine (53.). Die Heimelf hatte nun Platz zum kontern, scheiterten aber in der 56. Minute am Torhüter des FCH. Als im Mittelfeld der Ball vertändelt wurde, fiel dann allerdings aus klarer Abseitsstellung das 4:0 ( 60.). Nach einem überharten Foulspiel (65.) wurde auch ein Rauenberger des Feldes verwiesen und es war mehr Platz auf dem Spielfeld. Innerhalb kurzer Zeit traf der FC mit zwei Kopfbällen den Pfosten der Mannabergelf und es zeigte sich, dass die Abwehr unsicher wirkte, wenn man sie unter Druck setzte. In der 70. Minute brachte sich Torhüter Göbl selbst in Bedrängnis, doch dieses Geschenk wollte die Heimmannschaft diesesmal nicht annehmen und jagte den Ball an die Latte. Sechs Minuten vor Schluss setzte dann Rauenberg mit dem 5:0 den Schlusspunkt, in einem Spiel dass Hirschhorn in der ersten Halbzeit mit vorweihnachtlichen Geschenken freiwillig aus den Händen gab. Die zweiten Halbzeit war aus Sicht des FC zwar etwas besser, doch überzeugen konnte in diesem Spiel kein einziger Spieler vom FC Hirschhorn.

2. Mannschaft: Kreisklasse B- Mitte

TSV Pfaffengrund – FC Hirschhorn 3:1 ( 0:1)

Torschütze für den FC: Sascha Hees


25.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL