WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage beim Tabellenletzten

(bro) (as) Mit einer verdienten Niederlage gegen den bisherigen Tabellenletzten kehrte der TSV Strümpfelbrunn vom SV Krumbach zurück. Bei schönem Wetter und schwer bespielbarem Boden entwickelte sich kein gutes Spiel. Beide Mannschaften machten nur das Nötigste, und Chancen blieben Mangelware. Man sah viele lang geschlagene Bälle, aber meistens wurden diese von den Abwehrreihen abgefangen. In der 26. Minute hatte der TSV Strümpfelbrunn Glück, als der Schiedsrichter ein Foul vor den Strafraum legte. Der Freistoß brachte dann nichts ein. Vier Minuten später blieb der Pfiff des Schiris nach einem klaren Foul an Stürmer Runkel aus. So ging es mit einem 0:0-Unentschieden in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein schwaches Spiel. Fehlpässe auf beiden Seiten und kaum Torchancen. In der 63. Minute fiel dann das Tor des Tages. Nach einem Zweikampf im Strafraum des TSV zeigte der Schiedsrichter diesmal auf den Elfmeterpunkt. Der Krumbacher Schütze ließ TSV-Torhüter Wettig keine Chance. Die Strümpfelbrunner erhöhten nun etwas den Druck, und nur drei Minuten später hatte Runkel die große Chance zum Ausgleich, als er alleine vor dem Torhüter auftauchte, aber dieser konnte seinen Schuss abwehren. Die Einheimischen überstanden diese Druckphase sicher und konnten so ihren ersten Saisonsieg feiern


25.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL