WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach – KSG Vielbrunn 2 : 4

(bro) (rj) Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge konnte der SVG auch die richtungsweisende Partie gegen den bisherigen Tabellenvorletzten Vielbrunn nicht erfolgreich gestalten und verlor mit 2:4. Dabei begann es für die Blau-Gelben mehr als optimal, denn schon nach 23 Minuten führte man durch Treffer von Marius Trautmann (20.) und Roland Jahn (23.) mit 2:0. Unverständlicherweise gab dieser Vorsprung den Heimischen aber keinesfalls Sicherheit, und ab der 33. Minute herrschte einmal mehr größte Verunsicherung beim SVG. Ab diesem Zeitpunkt nämlich kam die KSG durch einen Foulelfmeter von Timo Seemann auf 1:2 heran, und in der Folgezeit nutzen die Gäste die unerklärliche Nervosität bei den Freiensteinern gnadenlos aus. So münzten Alexander Sigmund (40.) und nochmals Timo Seemann (44.) den Rückstand aus Vielbrunner Sicht in einen 3:2-Vorsprung um.
Nach dem Wiederanpfiff von SR Gottmann (Daudenzell) erwarteten die SVG-Fans ein Aufbäumen der Heimischen, doch mit dem 2:4 (47.) von Tarek Ilhan waren diese Hoffnungen jäh zerstört. In der Folgezeit und schließlich auch bis zum Ende des Spiels verwaltete die KSG den Vorsprung gegen planlos anrennende Gammelsbacher geschickt und ging so verdient als Sieger aus dem A-Liga-Kellerderby hervor. Für den SV Gammelsbach brechen damit ganz schwere Zeiten an, da man einesteils gegen einen direkten Mitkonkurrenten um die Abstiegsplätze punktlos blieb und anderenteils die weiteren Mitstreiter um den Verbleib in der Liga erfolgreich waren. Der SVG steht nunmehr auf dem vorletzten Rang der Tabelle.

Reserven:
Die Reserve des SVG machte ihre Sache abermals besser und siegte mit 7:4 (4:2). Hier trafen: Sebastian Ulrich und Mathias Schäfer (je 2) sowie Dennis Proske, Alfred Zuckrigl und Ralf Johann.

Vorschau:
Am nächsten Sonntag gastiert der SVG beim VfL Michelstadt. Anstoß ist um 15 Uhr, ein Reservespiel findet nicht statt.



25.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL