WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB wartet weiter auf den ersten Heimsieg

(bro) (ge) Auch am Sonntag ließ sich dieser leider nicht realisieren – am Ende unterlag man der TS Ober-Roden klar mit 0:4 (0:1). Die Gäste zeigten bereits in der ersten Halbzeit, dass sie völlig zurecht in dieser Saison weit vorne in der Tabelle stehen, konnten dem SVB allerdings zunächst nur durch eine Standardsitutation das Leder ins Netz legen, als Libero Reljic mit einem Freistoß von der Strafraumkante unhaltbar zum 0:1 traf (28.).
Nach dem Seitenwechsel versuchte der SVB noch einmal dagegenzuhalten und beinahe wäre der Truppe um Spielertrainer Stefan Trautmann auch der Ausgleich geglückt, als Gerd Eckhard nach einer guten Flanke von Norbert Hammann am Gästekeeper scheiterte, der den Schuss aus kurzer Distanz noch über die Querlatte biegen konnte (47.). Direkt nach dieser besten SVB-Chance im gesamten Spiel erhöhte der Gast durch Gerrando dann auf 0:2 (49.). Damit war die Partie auch schon entschieden. Die TS legte schließlich noch zwei weitere Treffer nach (Forman/58., Kappeser/70.) und nahm somit die drei Zähler - aufgrund der starken technischen und spielerischen Vorstellung in der Stried –völlig verdient mit nach Rödermark. Der SVB spielte in folgender Formation: Meffert - Wohlgemuth Thomas - Hemberger Dennis, Wohlgemuth Thorsten (71. Kumpf) – Brauch, Hammann, Jovanovic (58. Kus), Trautmann, Omcikus (58. Keysser) – Eckhard, Hartmann.

B-Liga Gruppe 1: SV Beerfelden 1b – Inter Erbach 2:6
Auch für die Reserve stand das Wochenende unter keinem guten Stern. Gegen Inter Erbach verlor die Mannschaft bereits am Samstag deutlich mit 2:6, wobei es in der ersten Halbzeit mit einem knappen 1:2 gar nicht mal so schlecht aussah. Die Tore für den SVB erzielten Stefan Trautmann mit einem herrlichen Heber (35.) sowie Roland Hartmann im Anschluss an einen Eckball (82.). Die 1b spielte mit: Fink - Weber –Keysser (69. Ikizer), Krämer Christoph – Trautmann, Kumpf, Göbl, Gärtner, Ulrich - Meffert (46. Eckhard), Drebert (46. Hartmann).

Vorschau:
Sonntag, 31. Oktober: SG Nieder-Kainsbach – SV Beerfelden 1b (15 Uhr)
Sonntag, 31. Oktober: Kickers Hergershausen – SV Beerfelden (15 Uhr)


25.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL