WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

A-Jugend findet wieder Anschluss an das Spitzenfeld

(bro) (rb) Musste man noch eine unnötige Niederlage - das Viertelfinalpokalspiel vom Mittwoch auf eigenem Platz ging gegen den TSV Handschusheim mit 3:0 verloren - hinnehmen, so wollte man in der Begegnung gegen den Primus aus Mühlhausen wieder einiges gutmachen. Die Vorzeichen für einen Sieg standen relativ schlecht, da man auf den standesgemäßen Libero Stefan Schüßler und den Außenstürmer F. Menges verzichten musste.
Gegen den Tabellenführer zeigte sich die Mannschaft wie ausgewechselt und hielt in der ersten Hälfte mit Kampfeswillen und Spielwitz den Gegner in Schach, so dass mit einem 0:0 die Seiten gewechselt wurden. Nun erwischten die Eberbacher den besseren Start, und in der 48. Minute erzielte Soner Karadag nach einer schön herein getretenen Flanke von Enrico Cozzolino (Willi) den 1:0 Führungstreffer. Dem Willi selbst war es in der 59. Minute vorbehalten, die Führung auf 2:0 auszubauen. Der Gegener kam nun noch einmal stark auf und erzielte in der 71. Minute den 1:2 Anschlusstreffer. Die taktisch gut eingestellten Eberbacher konnten jedoch die knappe Führung über die Zeit retten und haben so wieder Anschluss an das Spitzenfeld gefunden.


24.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL