WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Muckental – SV Dielbach 4:1

(jc) (svd) Bereits in der 2. Minute geriet der SV Dielbach mit 1:0 in Rückstand, da die Abwehr nicht richtig postiert war. In der 5. und in der 7. Minute hatten die Dielbacher jeweils gute Möglichkeiten um das Spiel wieder ausgeglichen zu gestalten. Von da an spielte sich das Geschehen aber hauptsächlich im Mittelfeld ab. In der 25. Minute hatten die Dielbacher Glück als ein Mückentaler Schuss die Latte traf. In der 44. Minute parierte Riedinger, der später durch Geier ersetzt werden musste, einen Foulelfmeter der Heimelf. Danach wurden die Seiten gewechselt.
In der 48. Minute landete ein gekonnter Freistoss zum 1:1 im Kasten der Muckentaler. Ab diesem Zeitpunkt wollte man auf Dielbacher Seite zwar, konnte aber nicht. In der 70., 83. und 87 Minute schoss Mückental, bedingt durch den entschiedeneren Kampf und Siegeswillen weitere Tore und siegte am Ende klar mit 4:1.


24.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro