WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Totalschaden nach Flucht vor Polizeikontrolle


(Fotos:Richter)

(hr) (pol) Leicht verletzt wurde in der vergangenen Nacht der 35-jährige Fahrer eines Opel Astra auf der L 590 zwischen Schwanheim und Eberbach. Der alkoholisierte Mann hatte zunächst am Ortsausgang von Schwarzach in Richtung Aglasterhausen eine mobile Kontrollstelle der Polizei Mosbach erkannt, seinen Wagen gewendet und war mit hoher Geschwindigkeit davongebraust. Er fuhr dann über Neunkirchen und Schwanheim in Richtung Eberbach. In einer leichten Rechtskurve geriet er infolge überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Der Opel blieb total beschädigt an der talseitigen Straßenböschung im Bewuchs hängen
Der Fahrer konnte aus eigener Kraft nicht die demolierten Türen des Astra öffnen und wurde von den Besatzungen zweier Mosbacher Streifenwagen, die ihn nach seiner Flucht vor der Kontrollstelle verfolgt hatten, über die Heckklappe des Wagens geborgen. Nachdem ein Atemtest mehr als 1,1 Promille Blutalkohol ergeben hatte, musste der Mann auf der Wache eine Blutprobe über sich ergehen lassen.
Nach Abschluss der Ermittlungen wird er nicht nur wegen Trunkenheitsfahrt sondern auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt werden. Er ist nämlich nicht im Besitz eines Führerscheins.

22.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL