WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:3-Sieg für die C-Jugend des SV24

(bro) (rsp) Am vergangenen Samstag spielte der Tabellenerste SV Sandhausen gegen den Tabellenzweiten SV24 Eberbach. Schon bei der Abfahrt in Eberbach merkte man, dass es ein großer Tag für die C-Jugend werden könnte. Alle waren angespannt, es fielen nur wenige Worte.
13.15 Uhr Anpfiff, Sandhausen machte sofort Druck, aber am Strafraum war Schluss. Die Manndecker Artem Stach und Benedikt Bund ließen den Stürmern keinen Freiraum. Mitte der ersten Halbzeit war es dann soweit - Sandhausen erzielte das 1:0. Die Eberbacher ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und spielten nach vorne. Kurz vor der Halbzeit erzielte Sebastian Schuh das 1:1. Nun merkten die Spieler, da geht was.
Nach der Pause stürmte der SV-Turbo und erzielte innerhalb von fünf Minuten zwei Tore - Hannes Urban und Sebastian Schuh. Drei Minuten später erzielte Sandhausen das 2:3. Es folgten die längsten 20 Minuten. Die Sandhausener stürmten, aber das überragende Mittelfeld um Simon Schüssler mit Patrick Springer, Hans Philipp Weißmann ( Patrick Grimm )und Konstantin Schuler ( Daniel Zimmermann ) kämpfte um jeden Ball. Dahinter spielten souverän Sebastian Münch ,Vorstopper und Johannes Eiermann, der Libero und unser Torwart Alban Rabl. Dann der Schlusspfiff. Nun kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Mit diesem Sieg übernahm der SV24 Eberbach die Tabellenführung in der Kreisliga Heidelberg.


19.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL