WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

U-16 des TTC Hirschorn unterliegt dem TSV Schönau

(jc) (jk) Gestern traf die U – 16 Basketballmannschaft des TTC Hirschhorn auf den sehr starken TSV Schönau. Schon im ersten Viertel stellte der Gast seine Spielstärke und Treffsicherheit in den Vordergrund. Kein Mittel fand der TTC um auch nur annähernd Paroli bieten zu können. So war es kein Wunder das man nach dem ersten Viertel schon mit 4 – 27 im Rückstand lag. Im zweiten Viertel wachten die Hirschhorner Mädchen auf und man konnte Schönau einigermaßen die Stirn bieten. Halbzeitstand war dann 15 – 42.
Auch in der zweiten Hälfte bekam man hauptsächlich die stärkste Spielerin des Gegners nicht in den Griff. So war es kein Wunder das sie am Ende 41 Punkte auf ihrem Konto hatte. Zum Schluss Stand ein deutlicher 33 – 89 Sieg für den TSV Schönau fest.

Es spielten: Albert 4 Punkte, Gramlich, Heckmann 4, Held 4, Kölbl 16, Predikant 2, Raule, Reichert, Schäfer 3, Schmitt, Sztyler


18.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL