WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nullsieg gegen Nußloch

(bro) (ka) Vor dem Spiel war jedem Hirschhorner klar, dass gegen den Tabellenachbarn unbedingt ein Sieg eingefahren werden musste. In dieser kampfbetonten Partie hatte der Gast in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel. Auf dem regennassen Boden ließ Nussloch bereits in der 4. Minute einen Schuss aus 18m los, dieser ging aber knapp am Tor vorbei. Die Heimelf hatte nach 16.Minuten ihre erste Einschussmöglichkeit nach einer Ecke. Die Gäste versäumten es, aus 5m den Führungstreffer (38.) zu erzielen, als ein Schuss über die Latte flog. Als alle dachten, dass mit einem 0:0 die Seiten gewechselt werden, nahm Torsten König sein Herz in die Hand und jagte das nasse Leder zum überraschendem 1:0 aus 22m ins rechte Eck (44.). Nach der Pause vergaben die Gäste kurz hintereinander weitere Chancen, u.a. half dabei die Latte der Heimelf. Torjäger P. Roncone zeigte dann wie man es macht und bezwang den Gästekeeper mit einem tollen Heber von der Strafraumgrenze zur 2:0 Führung. Der Gast kämpfte verbissen um den Anschlusstreffer, doch die Hintermannschaft hielt mit aller Macht dagegen. Als dann auch noch der erstmals eingesetzte Torhüter Michael Göbl mit zwei Glanzparaden ( 69.u.70. ) den Gästen den Zahn zog, kam der 3. Saisonsieg immer näher. Nussloch verlor eine Viertelstunde vor Schluss noch ihren Spielertrainer mit gelb-rot, und Hirschhorn hatte noch mehr Platz zum Kontern. S. Bißdorf scheiterte bis zum Schlusspfiff gleich dreimal bei Blitzangriffen aus dem Abwehrbereich. Als der gute Schiedsrichter die Partie abpfiff, war die Freude über den ersten zu Nullsieg bei den Spielern und Fans riesengroß.

2. Mannschaft:
FC Hirschhorn – FG Union Heidelberg 1:3 (1:1) - Torschütze für den FC: Sascha Hees


18.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL