WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gegen spielstarken Gast aus Mauer noch Punkt erkämpft

(jc) (rb) Schon in der dritten Minute hatte Schuster die Möglichkeit den SVE heute gegen Viktoria Mauer in Führung zu bringen. Dieser scheiterte jedoch aus kurzer Distanz, nachdem ein Spieler von Mauer den Ball gerade noch von der Torlinie köpfen konnte.
In der 10. Minute musste ein Gästespieler, nachdem er in einem Zweikampf umgeknackst war, verletzungsbedingt ausscheiden. Von diesem Zeitpunkt an spielte nur noch Gast. Dieser hatten in der Folge mehrere Male die Möglichkeit in Führung zu gehen. Mit etwas Glück und zwei mal Aluminium konnte der SV das 0:0 in die Kabine retten.
In der 50. Minute war es dann so weit. Nach einem kurz gespielten Freistoß schoss der Spielertrainer aus Mauer aus 18 Metern Entfernung den Ball unhaltbar zum 1:0 in den rechten Torwinkel.
In der 55. Minute hätte wiederum Schuster den Ausgleich für den SV erzielen können. Nach guter Parade vom Gästekeeper verfehlte dessen Schuss nur knapp das Tor.
Da sich in der Folgezeit im Spiel nichts tat wurden Nabil Khadabi und Joünes Hamazoüi für noch mehr Offensive ins Spiel gebracht. Dies sollte sich in der 80. Minute bezahlt machen, nachdem Hamazoüi von links schön hereinflankte und Guckenhahn den Ausgleichtreffer erzielen konnte. Die eine oder andere Chance hatte der SVE noch, allerdings war man auf Seiten der Eberbacher gegen die spielstarke Mannschaft aus Mauer am Ende auch mit einem Punkt zufrieden.


17.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL