WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Sensbachtal auswärts weiter auf Erfolgskurs

(jc) (gs) Durch einen schwer erkämpften 2:0-Auswärtssieg bei der SG Nieder-Kainsbach behält der TSV Sensbachtal weiterhin die Tabellenführung in der Gruppe 1 der B-Liga Odenwald. Nieder-Kainsbach kämpfte von Beginn um jeden Meter und ging dabei oftmals auch recht hart zu Werke. Insbesondere die schnellen Stürmer des TSV bekamen dies mehrfach zu spüren und der Schiri verteilte mehrere gelbe Karten an die Platzherren. Nach einem Foul an Marcel Daub gab es in der 24. Minute Freistoß für den TSV. Manuel Naas war es vorbehalten den Ball unhaltbar für den SG-Torhüter ins Netz zu zirkeln. Der A-Liga-Absteiger zeigte sich von der 0:1 Führung des TSV unbeeindruckt und drängte verstärkt auf den Ausgleich. In der 39. Spielminute musste Marco Siefert sogar einmal auf der Linie klären. Sein Bruder Rene hätte die Nerven des TSV-Anhangs schonen können, wäre sein Konter in der 45. Minute im Tor und nicht am Außennetz gelandet. Auch in der 2. Halbzeit blieb Nieder-Kainsbach weiterhin gefährlich. Der TSV ließ sich oft zu weit in die eigene Hälfte zurückdrängen und hatte bei insgesamt drei Aluminiumtreffern der SG an diesem Tage das Glück des Tüchtigen. Gegen die oft überhart einsteigende Heimelf kämpfte der TSV aufopferungsvoll, um den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. In der 89. Spielminute gelang Jona Schäfer nach einem schnellen Konter das erlösende Tor für den TSV, das gleichzeitig auch den Endstand zum 2:0-Auswärtserfolg bedeutete.

Die zweite Mannschaft musste erneut eine Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit war der TSV zumindest gleichwertig und ging mit 1:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit verlor man jedoch die Linie und das Spiel noch mit 4:2. Die Tore für den TSV erzielten Stefan Grüner und durch einen Foulelfmeter Udo Gärtner.

Am kommenden Sonntag empfängt der TSV um 15 Uhr in Ober-Sensbach den wieder erstarkten SSV Brensbach. Vorspiel Reserven.

14.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL