WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach - Fränkisch Crumbach 1:3 (0:0)

(lf) (tc) Am Sonntag, 10.Oktober, hatte die ISV Kailbach die Möglichkeit den momentanen Spitzenreiter der Kreisliga A aus Fränkisch Crumbach vom Thron zu stoßen. Entsprechend engagiert gingen die Kailbacher von Beginn an zur Sache und hatten gleich in der ersten Spielminute ihre erste Chance durch Florian Bachl, dessen Torschuß jedoch das Gehäuse knapp verfehlte. Nur zwei Minuten später gab es erneut Verwirrung im Crumbacher Strafraum doch diesmal verpaßte Andreas Graf das Tor nur um wenige Zentimeter. In der 4. Minute dann war es Toni Rippberger mit einem Schuß aus 2. Reihe der eine frühe Führung verpaßte. Danach beruhigte sich das Geschehen etwas und so kamen die Gäste in der 21. Minute zu ihrer ersten Tormöglichkeit, scheiterten jedoch an dem gut parierenden ISV-Keeper Nico Lehr. Trotz einiger weiterer Chancen, vor allem für die Ittertaler blieb es bis zur Halbzeit 0:0 Unentschieden.
Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff gelang der ISV der lang ersehnte Führungstreffer. Bei einem Konter setzte sich der schnelle Nachwuchsstürmer Fabian Wien energisch gegen mehrere Crumbacher durch, paßte den Ball maßgerecht dem mitgelaufenen Florian Bachl in den Lauf, welcher dann allein vor dem Gästegoalie auftaucht und zur 1:0 Führung abschloß. In der 60. Minute war es wiederum Florian Bachl der diesmal scheiterte. Auch den Nachschuß von Fabian Wien konnte der heute bestens aufgelegte Gästekeeper halten. Trotz der knappen Führung waren es die Gäste die das Heft zunehmend in die Hand nahmen und die Gastgeber mehr und mehr in Bedrängnis brachten. In der 74. Minute fiel dann der fällige Ausgleich durch einen Foulelfmeter. Nur drei Minuten später gelang den Crumbachern der Führungstreffer, der aufgrund des Spielverlaufs in der 2. Halbzeit zu erwarten war. In der Schlußphase konnten die Kailbacher leider nicht mehr gegenhalten um noch zum Ausgleich zu kommen, und so entführten die Gäste, nachdem sie eine Minute vor Schluß sogar noch das 3:1 erzielten nicht unverdient alle Punkte. Nachdem die ISV versäumte in der ersten Halbzeit mehr aus ihren Chancen zu machen, in der zweiten nicht fähig waren die Führung auszubauen, standen sie am Ende wieder ohne Punkte da.
Ganz anders verlief das Spiel der Reserven, nach einer frühen Führung durch ein Tor von Steffen Windt in der 5. Minute ließen die Kailbacher nicht nach, sondern erhöhten in der 13. Minute wiederum durch einen Treffer von Steffen Windt auf 2:0, der auch diesmal einen Traumpaß von Jerome Polat verwandelte. Noch vor der Halbzeit gelang der ISV mit dem 3:0 durch einen Foulelfmeter, souverän verwandelt von Michael Krieger, die Vorentscheidung. Auch in der zweite Hälfte dominierte die spielerische überlegne Elf aus dem Ittertal das Geschehen und gewann nach weiteren Toren von Fjedor Schramm, Kopfball nach einer Ecke in der 71. Minute und zu guter letzt in der 87. mit dem 5:0 durch den eingewechselten Armin Kaufmann, auch in dieser Höhe verdient.

Auch die Damenmannschaft war an diesem Wochenende erfolgreich und konnte einen 4:2 Sieg gegen Vielbrunn erzielen. Alle vier Tore erzielte Katja Schmitt.

Vorankündigungen:
Das nächste Spiel der ISV findet am Sonntag den 17.10.2004 gegen den VfR in Würzberg statt.
Spielbeginn für die 2. Mannschaft um 13.15 Uhr.
Spielbeginn für die 1. Mannschaft um 15.00 Uhr
Die Damenmannschaft bestreitet am Samstag den 16.10.2004 in Kailbach gegen Bullau.
Spielbeginn ist um 16.00 Uhr.

12.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL