WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

C-Jugend des SV 24 Eberbach besiegt den FC Hirschhorn

(bro) (rsp) 45 Sekunden nach Spielbeginn schoss Sebastian Schuh das 1:0 auf dem Moosbrunner Sportplatz. Es folgten noch einige gute Torchancen, doch der Hirschhorner Torwart hielt. In der zweiten Hälfte waren gerade zwei Minuten gespielt, und wieder war es Sebastian Schuh, der das 2:0 erzielte. Die wenigen Angriffsversuche der Hirschhorner hatte die Abwehr mit dem umsichtigen Libero Johannes Eiermann gut im Griff. Die SV-Kicker taten nun nur noch das Nötigste - ließen Ball und Gegner laufen und holten sich drei wichtige Auswärtspunkte und den 3. Tabellenplatz hinter Sandhausen bzw. Dossenheim. Das nächste Spiel findet bereits am 13. Oktober um 18 Uhr in der Au statt.

12.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL