WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hirschhorn spielte lange mit - TSV Gauangelloch war cleverer

(jc) (ka) Hirschhorn konnte in diesem Spiel erstmals wieder Heinzmann einsetzen, musste aber auf Bissdorf verzichten. Alaca stand in der 5. Minute frei vor dem Tor der Gastgeber, aber sein Schuss aus 8 Metern war zu harmlos. Der Favorit machte es kurze Zeit ( 6.) besser und ging durch Berecko mit einem Schuss aus 20 Metern mit 1:0 in Führung. Hirschhorn war danach spielbestimmend, hatte jedoch Pech, als ein Schuss (12.) von Torjäger Roncone knapp über die Latte flog. Der Gastgeber gestaltete sein Spiel ohne Mittelfeld. Wie gehabt schlug der letzte Mann die Bälle kreuz und quer über den Platz, fand jedoch damit meistens seine cleveren Stürmer. Die nächste Chance (13.) hatte wieder der FC, als Alaca auf Roncone passte, dieser aber am Torhüter scheiterte. Hirschhorn hätte den Ausgleich längst verdient gehabt, musste aber nach einer Standartsituation in der 30. Minute das 2:0 hinnehmen und der Spielverlauf stand völlig auf dem Kopf. Norman Büchler ( 39.) verkürzte nach einer Ecke auf 1:2 und der Neuling war wieder im Rennen. Mit dieser überaus glücklichen Führung der Gastgeber wurden die Seiten gewechselt.
Gleich nach der Pause hätte der TSV auf 3:1 erhöhen können, aber mit vereinten Kräften konnte die Vorentscheidung verhindert werden. Böhnig vergab in der 55. Minute eine neuerliche Chance für den FC. Der Gastgeber operierte weiter mit langen Bällen, das eigentlich ein Armutszeugnis für eine so genannte Spitzenmannschaft ist. Die Clevernis der ausgepufften Stürmer und die mangelte Erfahrung der jungen Hintermannschaft von Hirschhorn brachte das 3:1 ( 59.) nach einem Freistoß. Nachdem Roncone (68.) noch am Torhüter der Heimelf scheiterte, gelang ihm in der 75. Minute mit einem Foulelfmeter das 3:2. Markus Grund machte aber in der 83. Minute nach einer Ecke alle Hoffungen des Mitaufsteigers zunichte und setzte den Schlusspunkt zum 4:2. Hirschhorn konnte in diesem Spiel lange mithalten, war spielerisch über weite Strecken die bessere Mannschaft, doch im defensiven Bereich muss sich die Elf um Trainer Jochen Müller noch gewaltig steigern um die folgenden Spiele erfolgreicher gestalten zu können.

2. Mannschaft: Kreisklasse B- Mitte

DJK Eppelheim – FC Hirschhorn 2:1 ( 0:1 )

11.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL