WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach schlägt FC Wiesloch mit 2:0

(jc) (rb) Heute bestritt der SV 24 Eberbach sein erstes Spiel unter dem neuen Spielertrainer Thomas Guckenhahn, nachdem anfangs der Woche der bisherige Trainer Uwe Neureuther im Einverständnis mit der Vorstandschaft sein Amt niedergelegt hatte. Mit dem Gast aus Wiesloch zeigte sich ein spielstarker Gegner, der in der Tabelle lediglich einen Punkt Vorsprung vor dem SVE aufwies.
Entsprechend nervös zeigten sich auch beide Mannschaften in der ersten Hälfte der Begegnung und so fand das Spiel auch lediglich im Mittelfeld statt. Die Gäste erspielten sich einige gute Möglichkeiten, welche der gut aufgelegte SVE-Torwart zu Nichte machte.
Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischte der SVE, der durch einen schönen Kopfballtreffer von Ali Ucrum nach Eckstoß in der 56. Minute in Führung ging. Nach Anstoß hatten die Gäste ihre beste Chance zum Anschlusstreffer, jedoch konnte Kevin Stückle durch einen Reflex dies vermeiden. In der 77. Minute vergab nach gutem Zuspiel von Nabil Kadabi der freistehende Daniel Lübcke die Möglichkeit zum 2:0. Der FC Wiesloch verlor in der Schlussphase ebenfalls wie der SV Eberbach einen Feldspieler nach wiederholtem Foulspiel. In der 90. Minute war es Daniel Lübcke vorbehalten den endgültigen 2:0 Siegestreffer zu erzielen.
Zu bemerken bleibt, dass nach dem desolaten Auftreten des SVE in Neckargemünd und dem darauf folgenden Trainerwechsel einen sehr wichtigen Heimsieg erzielt werden konnte.

Reserve:
7:3 für SV Eberbach

10.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL