WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB B-Jugend weiter auf dem Vormarsch in der Tabelle

(bro) (ks) Am Freitag trat die B-Jugend bei dem noch ungeschlagenen FT Kirchheim an. Die Eberbacher begannen sehr konzentriert und erzielten in der 2. Spielminute durch Stefan Bier auch das 0:1. Die Überlegenheit der Gäste wurde immer deutlicher, und Nico Dost donnerte in der 6. Spielminute das 2:0 unhaltbar in den Winkel. In den nächsten 20 Minuten hätte der VfB das Spiel schon entscheiden können, aber viele Torchancen wurden ausgelassen. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde Kirchheim etwas stärker und erzielte kurz vor der Halbzeitpause den Anschlusstreffer. Die zweite Spielhälfte war von den Spielanteilen und Torchancen ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften war in der Lage, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Der Sieg der Eberbacher war aufgrund der sehr starken ersten halben Stunde am Anfang des Spiels hochverdient und hätte eher noch um ein oder zwei Tore höher ausfallen können.

10.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL