WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg für den Nachwuchs aus Rockenau

(tw) (rb) Auf dem ungeliebten Hartplatz bei strömenden Regen bestritt die Eberbacher A-Jugend ihr Achtelfinale im Kreispokal Heidelberg in Wiesloch.
Von Beginn an war man dem Gastgeber spielerisch klar überlegen und so konnte Enrico Cozzolino schon in der neunten Minute das 1:0 für Rockenau erzielen. Die Treffer Nr. 2, 3 ,4 und 5 erzielten in der ersten Halbzeit F. Menges, Karadag Soner, M. Schmidt und Jonas Bauer.
Die spielerische Unterlegenheit versuchte der Gastgeber in der zweiten Halbzeit durch vermehrtes Foulspiel wieder wett zu machen. So kam es in der 49. Minute zum 6:0 durch S. Karadag, der nach vorangegangenem Foul an Michael Menges fast sicher den fällige Elfmeter verwandelte. Auch nach mehreren Auswechslungen war Rockenau dem Gastgeber hoch überlegen. Durch einen schönen Seitfallschuss konnte Kolcu Cem in der 55. Minute auf 7:0 erhöhen. F. Menges erhöhte nach schöner Vorlage mit der Brust durch Arian Koraqi in der 59. Minute auf 8:0.
Dem Gastgeber blieb es vergönnt noch in der 76. Minute den Ehrentreffer zu erzielen. Ein fader Beigeschmack bleibt jedoch, da ein Wieslocher Spieler nach dem Spiel meinte, er müsse einem Rockenauer Spieler die Freude an dem vorangegangenen Spiel mit Faustschlägen ins Gesicht vermiesen.


08.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL