WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Clubmeisterschaften beim Tennis-Club Blau-Weiß


Die Clubmeisterinnen und -meister mit dem Vorsitzenden Horst Dewald (2.v.l.). (Foto:privat)

(hr) (pk) Vom 13. bis 26. September fanden die Clubmeisterschaften der Aktiven beim Tennis-Club Blau-Weiß Eberbach statt. Gespielt wurden die Konkurrenzen Herren-Einzel erstmals im Triple-K.O.-System, Herren-Doppel und Mixed.
Durch den neuen Spielmodus in der Einzelkonkurrenz - die Verlierer der ersten beiden Runden spielten den Sieger Herren B bzw. Herren C aus - gab es letztendlich drei Leistungsklassen. In der spielstärksten Klasse Herren A spielten sich Dr. Jochen Schmitt und Frank Bassing ins Finale, wobei Bassing in seinem Halbfinale über drei Sätze gehen musste. In einem gutklassigen Match gewann erstmals Dr. Jochen Schmitt die Clubmeisterschaft.
In der Konkurrenz Herren B erreichten das Nachwuchstalent Dominic Palm und Manfred Lenz aus der Mannschaft Herren 40 das Finale. Palm gewann klar und verbuchte diesen schönen Erfolg für sich. Die Konkurrenz Herren C konnte leider nicht zu Ende gespielt werden. Im Finale stehen sich Hans Menges und Ralph Penny gegenüber. Das Ergebnis wird nachgeliefert.
In der Doppelkonkurrenz erreichten die topgesetzten Paarungen Josip Varga / Lothar Schmitt als Vorjahressieger und Peter Keller / Roland Wißwesser das Endspiel. In einer spannenden Partie über drei Sätze wurden Keller / Wißwesser erstmals Clubmeister.
Seinen zweiten Erfolg feierte Roland Wißwesser im Mixed. Mit seiner Partnerin Beate Rothenberger gewann er ein abwechslungsreiches, spannendes Mixed-Finale gegen Carolin Braun und Lothar Schmitt.

06.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL