WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für den Verbleib eines im Bereich der Innenstadt vermissten Hundes gesucht

(lct) (pol) Wie üblich ließ ein Hundehalter seinen etwa fünf Jahre alten Malteser am Samstagnachmittag, 3. Oktober, im Bereich der Brühlstraße/Obere Badstraße herumstreunen. Nachdem das Tier nach seinem "Ausgang" nicht zurückkehrte, stellte der Hundehalter Nachforschungen an. Er wurde daraufhin von zwei namentlich bekannten Zeugen angesprochen.

Nach deren Angaben beschäftigte sich am Samstagnachmittag eine ca. 30 – 35 Jahre alte Frau mit auffällig blond gefärbtem, schulterlangem Haar mit dem Hund. Sie soll sich auch nach dem Hundehalter erkundigt haben; in Begleitung war ein etwa gleichaltriger Mann.

Mit dem Malteser-Rüden auf dem Arm entfernte sie sich in Richtung Bahnhofstraße.

Der Hund mit langem, weißem Fell trägt ein grünes Halsband mit der Steuermarke der Stadt Eberbach; am linken oder rechten Ohr hat er eine Tätowierung (990776). Er hört auf den Namen "Eiko".

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Malteser-Hundes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei (06271) 92100 zu melden.

06.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL