WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ferienspaß 2004 wurde nachbesprochen

(bro) (stve) 20 Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen und Einrichtungen aus Eberbach waren der Einladung der Stadtverwaltung gefolgt, um mit einer kleinen Vesper den Ferienspaß 2004 noch einmal Revue passieren zu lassen, Erfahrungen und Kritik zu äußern und schon Termine für 2005 zu reservieren. Viele der Angebote waren bereits nach wenigen Stunden "ausgebucht", was bei einer begrenzten Teilnehmerzahl verständlich ist. Dafür gab es bei anderen Veranstaltungen, so z.B. des Spinnzirkels, viele freie Plätze. In vielen Fällen konnten Teilnehmer aus Wartelisten nachrücken. AWO und Arche konnten wiederum eine große Teilnehmerzahl an Kindern vermelden, wenn auch die Zahlen des "Jahrhundertsommers 2003" nicht erreicht werden konnten. Das so sehr beliebte Go-Kart-Fahren der AWO musste bspw. wegen eines heraufziehenden Unwetters aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden. Auffällig war den Veranstaltern, dass 2004 die Kinder diesmal "wirklich super waren" und den Betreuern - selbst bei Ausflügen mit öffentlichen Verkehrsmittel bis nach Speyer - keine Sorgen bereiteten. Andererseits berichteten Eltern, dass es mit der Verteilung der Programme in einzelnen Klassen zu lange gedauert hätte und dadurch Benachteiligungen bei den der Anmeldung entstanden. Erfreulich war zu vermelden, dass wiederum einige Vereins-Neuzugänge zu verzeichnen waren, und einige Eberbacher Betriebe die Chance nutzten, sich über ein attraktives Ferienspaßprogramm Kindern und Eltern zu präsentieren.

06.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL