WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schwarzes Wochenende für den FC Hirschhorn

(hr) (ka) Nach drei Minuten köpfte Ferner einen Eckball ins eigene Tor und der Gast aus Neuenheim führte früh mit 0:1 Toren. Hirschhorn war ab diesem Zeitpunkt leicht feldüberlegen und hätte in der 35. Minute durch König den verdienten Ausgleich erzielen können, doch dessen Kopfball ging weit am Tor vorbei. Einen Stockfehler im Mittelfeld nutzten die Gäste mit einem sehenswerten Spielzug zum 0:2 in der 39. Minute aus. Nach einem schönen Freistoßtrick jagte Torjäger Roncone die Kugel aus 20 Metern in den rechten oberen Winkel zum 1:2 (43.).
Nach dem Wechsel hatten nur die im Sturm überzeugenden Gäste die Möglichkeit auf 0:3 zu erhöhen, doch war diesmal Torhüter Wannowsky auf der Hut. Nach einer Flanke von Bissdorf konnte Roncone den verdienten Ausgleich in der 60. Minute erzielen. Hirschhorn machte den Fehler, danach weiterhin nach vorne zu spielen und wurde bestraft. König scheiterte in guter Position mit einen schwachen Schuss am Gästetorhüter, im Gegenzug fiel das 2:3 durch Mifka. Eine Minute später stand plötzlich Jochen Müller frei vor dem Gehäuse der Gäste, doch der Keeper machte diese 100-Prozent-Chance mit einer Glanzparade zunichte. Ein kapitaler Fehlpass in der 72. Minute führte zum 2:4 durch Keller. Danach brachte ein unnötiger Eckball in der 78. Minute das 2:5 (Kempter). Hirschhorn ließ nicht locker und verkürzte in der 81. Minute auf 3:5. Die Gäste aber machten bei dem Torreigen weiter mit und erzielten kurz darauf das 3:6 (Kind). Böhnig hätte in der 87. Minute auf 4:6 verkürzen können, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Die Gäste machten es besser und setzten kurz vor Spielende mit dem 3:7 den Schlusspunkt.
Ein wichtiges Heimspiel ging für den FC Hirschhorn verloren, bei dem die gesamte Mannschaft nicht an die Leistung der 2. Halbzeit in Horrenberg anknüpfen konnte. Ein schwarzes Wochenende für den FC Hirschhorn, denn alle Mannschaften ab der E- Jugend bis zur 1. Mannschaft haben Ihre Spiele verloren.

2. Mannschaft:
FC Hirschhorn – TSV Wieblingen II 0:3 (0:1)

04.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL