WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Günterfürst - SV Gammelsbach 1:1

(bro) (rj) Zu einem mehr als verdienten Unentschieden kam der SV Gammelsbach am Sonntag im Erbacher Stadtteil. Eine kämpferisch hervorragende Leistung sicherte das Remis. Zu Beginn sahen zwar die Heimischen besser aus und hatten durch Beviavilolu zwei hochkarätige Chancen, aber mit zunehmender Spieldauer bekamen die Freiensteiner die Partie immer besser in den Griff und waren letztlich das bessere Team. Ausdruck dieser Überlegenheit war das umjubelte 0:1 (40.), das Marius Trautmann mit einem raffinierten Freistoß erzielte. Doch just nach dieser Aktion war man wohl zu euphorisch, denn mit dem Wiederanstoß trugen die Heimischen einen schnellen Angriff vor, und Beviavilolu fädelte im Strafraum geschickt bei SVG-Libero Jürgen Lemberger ein, sodass SR Steifle (SG Ueberau) auf den Punkt deutete. Oliver Naas ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und netzte zum schmeichelhaften 1:1 ein (41.). So ging es dann auch in die Pause.
Nach dem Wechsel waren die Gammelsbacher weiter tonangebend, mussten sich aber immer vor den gefährlichen Kontern des TSV vorsehen. Hier ist der Defensivabteilung des SVG ein Kompliment zu machen, da die gute Abwehr um Jürgen Lemberger nichts zuließ. Allerdings lief nach vorne auch nicht sehr viel, und nur Dominik Schmitts fulminanter Schuss in der 67. Minute hätte ein Tor verdient gehabt. Hier war der TSV-Keeper aber auf den Posten. Es blieb schlussendlich bei dem Unentschieden, das sich der SVG aufgrund einer kämpferisch hervorragenden Leistung auch verdiente. Bestnoten verdienten sich Falko Frey und der vor allem in der Defensive überragende Andreas Lorenz. Im Einsatz waren : Uhrig – Lemberger, Alexander Grab (46. Roland Schäfer), Frey – Trautmann, Volker Grab, Sterzelmaier, Lorenz, Schmitt – Jahn ( 64. Geisler), Proske (71. Hartmann)

Reserven:
Die Zweite konnte nichts erben und unterlag mit 0:4 (0:2). Am Ball waren : Engbrecht – Zuckrigl, Stellwag, Thomas Schneider – Leutz, Mathias Schäfer, Sebastian Ulrich, Helmut Ulrich (36. Johann), Saam –Jahn (46. Georg Richter), Funk (69. Gruber).

Vorschau:
Am Sonntag empfängt man den FV Mümling-Grumbach, der ebenfalls sieben Zähler auf dem Konto hat. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserven spielen um 13.15 Uhr. Das Spiel beim FC Höchst findet am Donnerstag, 14. Oktober um 19 Uhr statt.


04.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL