WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:2 Sieg gegen Bammental

(bro) (ks) Nachdem das erste Spiel in Wiesenbach unglücklich und auch überraschend mit 1:0 verloren ging, landete die B-Jugend eine Woche später und auf eigenem Platz einen souveränen 9:2 Sieg gegen den VfB Wiesloch. Am Freitag kam die B2 Jugend vom FC Bammental nach Eberbach. Die Bammentaler waren der erwartet starke Gegner und gingen auch in der 8. Spielminute mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug glich Andreas Casado nach guter Vorarbeit von Carlo Wiese wieder aus. Wiederum waren es aber die Gäste, die eine Unachtsamkeit im Strafraum der Eberbacher zur 2:1 Führung nutzten. Beide Mannschaften hatten nun Gelegenheiten, Tore zu erzielen, jedoch war es Carlo Wiese, dem in der 21. Spielminute der 2:2 Halbzeitstand gelang. Nach der Pause waren die Spielanteile und die Chancen eindeutig auf Seiten der Einheimischen, und Bammental konzentrierte sich nur noch auf vereinzelte aber auch sehr gefährliche Konter. Nachdem viele hochkarätige Torchancen teils unglücklich teils aber auch etwas leitsinnig ausgelassen wurden, erzielte Steffen Manser acht Minuten vor Spielende den wichtigen 3:2 Siegtreffer für die Gastgeber. Insgesamt gesehen war es ein hochverdienter aber auch hart erarbeiteter Sieg für die B-Jugend.


03.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL