WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis durch Kampf und Spielwitz

(bro) (rb) Mit dem FV Nussloch zeigte sich der erwartet starke Gegner am Donnerstagabend in der Au. Konnte man bis Mitte der ersten Hälfte noch gut mitspielen, so musste man in der 31. Minute nach einem Missverständnis in der Abwehr das 0:1 hinnehmen. Nun ging die spielerische Linie etwas verloren, und nach einem erneuten Missverständnis in der Abwehr kam der Gast in der 43. Minute zu seinem zweiten Treffer. Wie verwandelt, kam man aus der Kabine, und das nun druckvollere Spiel der Eberbacher sollte sich auszahlen. Schon in der 49. Minute konnte Frederik Menges, der sich zuvor an der rechten Seite schnell durchgetankt hatte, den 1:2 Anschlusstreffer markieren. In der Folge waren die Eberbacher dem Ausgleichtreffer sehr nahe, mehrere Großchancen konnten jedoch nicht verwertet werden. So überließ man es dem Gast, nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld den 3:1 Führungstreffer zu erzielen. Nun musste das Eberbacher Trainergespann reagieren und brachte mit Matthias Schmidt einen weiteren Stürmer für einen Mittelfeldspieler. Das Eberbacher Spiel war wieder etwas druckvoller, und nach Vorlage von F. Menges konnte M. Schmidt in der 74. Minute den 2:3 Anschlusstreffer erzielen. Als es fünf Minuten vor Spielende immer noch 2:3 stand, gab man den Libero auf und brachte mit Erden Özden einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler. Der Mut der Eberbacher wurde buchstäblich in letzter Minute belohnt, als in einer Gemeinschaftsproduktion von Lars Gärtner und Xhemal Karagi nach einem Eckball per Kopf der 3:3 Ausgleichstreffer erzielt werden konnte.
Bleibt noch sehr positiv anzumerken, dass die Mannschaft nach wiederholt klarem Rückstand noch die Moral zeigte, über Kampf und Spielwitz sich immer wieder ins Spiel zurückzubringen.


R. B.


02.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL